Öffentliche Behörden

Armada ist ein permanentes 'Corporate Identity-Management' für eine große Anzahl von lokalen und regionalen Behörden und Teilbehörden. Wir bringen bei Neubauten oder Renovierungen neue Logos und Bezeichnungen an, auf unter anderen Regierungsgebäuden, Informationssäulen und -displays, Beschilderungen und markante, aber immer stilvolle Sicherheits- und Fluchtwegkennzeichnungen. Rathäuser, Bezirksämter, Gesundheitsdienste, Polizeiwachen, Feuerwache.

 

Wir sind Projektpartner für viele Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Unsere Informationssysteme, ob digital oder nicht, empfangen Patienten, Besucher und Bewohner, informieren sie darüber, wo sie sein müssen und wo sie sich befinden. Zuverlässig, schnell, konsistent und auffällig. Das ist Armada.

 

 

Zurück zur Übersicht

Öffentliche Behörden